Back to All Events

Sei, wer du immer schon warst

  • SPIRIT - Bali Penthouse Schererstraße 3ph 13347 Berlin Germany (map)

"Wie würde mein Leben aussehen, wenn alles möglich wäre?"

Anhand dieser Frage untersuche ich mit Dir spielerisch, rigoros und mitfühlend wer Du bereits warst bevor Dein Bewusstsein Dir plausible Geschichten über Dich und Dein Leben erzählt hat, die Du nun glaubst und die Dein Leben bestimmen.

Wer bist Du auf natürliche Weise und welche Bereiche Deines Lebens hast Du Dir nie ausgesucht?
Wo wiedersprechen sich Deine Gefühle mit Deinen Absichten?
Was ist so schmerzhaft das Du es nur auszuhalten glaubst indem Du nicht hinspürst?
Wann lebst Du aus einer tiefen, inneren Freude heraus und wo erfüllst Du nur funktionierende onder nicht funktionierende Konzepte?

Ich bin dem Spirit-Berlin dankbar für die Möglichkeit, diese Arbeit vierzehntägig wiederkehrend in der schönen Atmosphäre des Bali-Penthouse anbieten zu können.
An diesen Abenden, erhältst Du einen unmittelbaren Einblick in die Bereiche Deines Lebens in dem Dir das, was Du über Dein Leben zu wissen glaubst, den Zugang zu dem wer Du immer schon warst versperrt.

Die Seminare sind ein offenes Angebot und sind sowohl als unmittelbarer Impulsgeber entworfen als auch als ein fortwährendes, tiefer und tiefer gehendes Wahrnehmungs- und Erkenntnis-Training.
Neben einer immer freiwilligen, unmittelbaren Einzel-Untersuchung bieten sich auch durch das Erleben der Interaktionen mit anderen Teilnehmern Öffnungen und Einsichten an.

Bringe zum Seminar ein Anliegen, eine Frage, ein Gefühl - kurz einen Bereich in Deinem Leben in dem Du eine Öffnung erfahren möchtest - mit und erteile Dir die Erlaubnis für tiefgreifendes Erkennen.


Für VereinsMitglieder*innen: 5€
Für Nicht-Mitglieder: 15€

Der Einlass ist um 19:00. Das Seminar beginnt pünktlich um 19:15.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - ich freue mich auf die Untersuchung mit Dir!

 

~~Dieser Abend ist eine private Veranstaltung des Spirit Berlin e.V. ~~