Back to All Events

Sei, wer du schon immer warst

  • Dienstag · Raum Schwalbe Winsstr. 9 10405 Berlin Germany (map)

Wie würde mein Leben aussehen, wenn alles möglich wäre?

Anhand dieser Frage untersuche ich mit dir, wer du bereits warst, bevor dein Kopf von plausiblen Geschichten über dich und dein Leben bevölkert wurde. Geschichten und Gedanken die in Wahrheit nichts mit dir zu tun haben, die du aber nun glaubst und die dein komplettes Leben bestimmen.
Ohne immer weiter nach neuen Antworten und endgültigen Wahrheiten zu suchen, erforschen wir die Fragen deines Seins.

Wer bist du auf natürliche Weise und welche Bereiche deines Lebens hast du dir nie ausgesucht?
Wo widersprechen sich deine Gefühle mit deinen Absichten?
Was ist so schmerzhaft, dass du es nur auszuhalten glaubst, indem du nicht hinspürst?
Wann lebst du aus einer tiefen, inneren Freude heraus, und wo erfüllst du nur funktionierende oder nicht funktionierende Konzepte?

An diesem Abend erhältst du einen unmittelbaren Einblick in die Bereiche deines Lebens, in dem dir das, was du über Dein Leben zu wissen glaubst, den Zugang versperrt zu dem, wer du immer schon warst.
In rigorosen, mitfühlenden und oft spielerischen (immer freiwilligen) Interviews und Spiegelungen, schaue ich mit Dir auf den Kern Deines Seins. Die Untersuchungen sind sowohl als unmittelbarer Impulsgeber entworfen, als auch eine Einladung zum fortwährenden, tiefer und tiefer gehenden Wahrnehmungs- und Erkenntnistraining.

Bringe zum Abend ein Anliegen, eine Frage, ein Gefühl oder einen Widerspruch, in dem du dich befindest, mit; kurz einen Bereich deines Lebens in dem du eine Öffnung erfahren möchtest. Erteile dir die Erlaubnis für tiefgreifendes Erkennen.

Finanzielle Wertschätzung nach eigenem Ermessen (‘pay what you want’).

Einlass ist um 19:00 Uhr. Das Seminar beginnt um 19:10 Uhr.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Earlier Event: March 28
Sei, wer du schon immer warst
Later Event: April 25
Sei, wer du schon immer warst