Sprechstunde.jpg

Sprechstunde

Im persönlichen Gespräch finde ich mit dir heraus welche Herangehensweise an das Thema welches dich beschäftigt angemessen wäre. Auch außerhalb meiner Arbeit gibt es zahlreiche wertvolle Angebote. Möglicherweise ist eines davon, an dem Punkt an dem du gerade stehst, derzeit dienlicher – gerne spreche ich Empfehlungen aus.

Vielleicht erscheint dir das Thema um welches du kreist auch zu wenig greifbar um es zu formulieren – hierbei unterstütze ich dich gerne. Und manchmal stellen sich auch Fragen, die einfach keinen Aufschub dulden und möglichst unmittelbar „bearbeitet“ werden wollen.

Im „Barist“, einem weitläufigen Café, zentral in den S-Bahnbögen am Hackeschen Markt in Berlin gelegen, nehme ich mir für diese und andere deiner Fragen die nötige Zeit.

Zur Sprechstunde ist Voranmeldung per Email oder whatsapp erforderlich. Vereinbarungen zum Gespräch sind auch außerhalb der Sprechstunden möglich.

Wertschätzung des Angebots: nach Selbsteinschätzung ab 20,- Euro